Unsere Gästebuch

Fettmull
02.04.2020 16:35

Stand: 04/2020

Ein Jammer, dass die Grüntenhütte ab 14.04.2020 schließt, noch dazu darf aufgrund der jetzigen Corona-Krise bis vsl. 19.04.2020 nicht eingekehrt werden. So bleibt mir nur hier Abschied zu sagen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Bleibt´s gesund!

Doris Rauschmaier
29.03.2020 16:09

Das darf nicht wahr sein!
Im vergangenen August waren wir nach fast 50 Jahren wieder auf der Grüntenhütte und freuten uns, daß sie so liebevoll und herzlich bewirtschaftet wird.Da wollten wir gerne bald mal wieder hochsteigen, nahmen wir uns vor und haben uns voll Zuversicht in die Unterschriftenliste eingetragen.
Jetzt, nach dem Filmbericht habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß die Entscheidungsträger sorgfältig überlegen, ob der Abriß der Grüntenhütte und Neubau eines Gasrtnomiegebäudes der Landschaft zugemutet werden darf.
Vielleicht kann ja auch die derzeitige allgemeine Ausnahmesituation ganz andere Voraussetzungen schaffen.........

Anke Barthel
18.03.2020 22:53

Habe gerade die Doku im BR über die anstehenden Veränderungen am Grünten gesehen. Dachte,super,in so eine urige Hütte,voll Langsamkeit, müsste ich aus dem schnelllebigen Rhein-Main-Gebiet dringend mal hin. Schade,dass nun auch ein solcher Ort wieder Ischgllike dem Spaßtourismus geopfert werden soll.Traurig!! Und in meinen Augen das falsche Signal um meinen Urlaub in Zukunft im Allgäu zu verbringen und das obwohl tolle Alternativkonzepte da sind!!!Alles Gute trotzdem!

Armin
20.01.2019 17:29

Sehr angenehme Wirtsleute, sehr gutes Essen, sehr Empfehlenswert!

Gottfried
12.08.2018 20:40

Waren das erste mal hier, aber bestimmt nicht das letzte mal.
3 schöne Tage am Grünten mit bester Bewirtung und guter Laune auf der Grüntenhütte.
Macht weiter so.

Roberto
06.08.2018 17:57

Servus, schön daß es die Grüntenhütte noch gibt.
Ich war jetzt über 30j nicht mehr im Allgäu, aber letzte Woche habe ich spontan paar Tage im Allgäu verbracht.

Eure Seite ist gut aufgemacht, aber was ich vermisse, ist ein klein wenig Geschichte über die Grüntenhütte.

Ich habe dort schon den Einkehrschwung gemacht, als Ernst noch ausgeschenkt hat.

Da liefen dem Prinzing seine Lifte noch......

Lange ist es her.

23.07.2018 14:06

Hallo liebes Hüttenteam,

es ist immer wieder schön, bei euch Einzukehren. Es ist ja sozusagen mein Hausberg und habe daher auch euch in meinem Bericht über Grünten bzw. Wanderung und Einkehr um den Grünten erwähnt. :)

https://diestreunerin.at/gruenten/

Herzliche Grüße
Conny

Mädles von der Alb
25.10.2017 12:25

Das Wochenende bei euch war super schön. Vielen Dank auch für das total leckere Essen.

Horst Bauer
12.09.2017 14:37

Norbert die neue Website ist super und gefällt mir sehr gut. Bin ein Freund von Bettina

Toni & Marga
12.09.2017 14:36

Hallo an die Grüntenhütte, ein großes Kompliment über eure Neue Webseite – gefällt uns super gut. Wir sehen uns im Sommer wieder, da machen wir Urlaub in Rettenberg. Viele Grüße aus Bremen

Sandra
12.09.2017 14:36

Dank Eurer Hilfe, der Wegbeschreibung (und dem Enzian) haben wir trotz dichtem Nebel den richtigen Weg gleich gefunden und den Parkplatz noch mit dem letzten Tageslicht erreicht. Es war so gemütlich bei Euch, wir wären gerne geblieben ...aber leider blieb ja keine Zeit mehr für die Einkehr, dies holen wir beim nächsten Mal auch jeden Fall nach!

Michl
12.09.2017 14:36

Freundin, Hund & ich haben am 12.12.15 in der Grüntenhütte auf einen Tee vorbeigeschaut :-)..........tolle Lage.......tollen Ausblick........nette Leute .........."a gribig gschmeidige hütt`n".......wir schauen im Frühjahr wieder vorbei……..

Anja
12.09.2017 14:34

Ein herzliches Dankeschön am Norbert und sein Team. Wir waren als Gruppe zum Schneeschuh wandern für eine Nacht da und haben uns wirklich wohl gefühlt... Das Essen war Hammer gut, die Hütte einfach gemütlich und Norbert mit seinem Team klasse

Thorben mit Familie
21.08.2017 06:48

Lieber Norbert, super Flitterwochen bei dir auf der Hütte, vielen dank für die schöne Zeit. Wir kommen wieder, versprochen.
Super leckeres Essen, schön zubereitet. Sehr freundliches Team schon fast Familiäre Stimmung. Sylvia, Thorben und unsere vier Kids sagen danke für alles. Bis bald, aus Hamburg

Thomas
04.08.2017 15:50

Coole Hütte, Super netter Wirt, das Essen Spitze, die Rundumsicht Weltklasse....was soll man noch mehr sagen... und das beste...WLAN!!... Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Andrea
07.06.2017 14:31

Hallo Norbert, deine neue Homepage ist wirklich super geworden. Tolles Layout, tolle Gliederung und schneller Bildaufbau. Aber vor allem zeigt sie sehr eindrucksvoll, wie schön es bei dir da oben wirklich ist. Bei diesen Bildern möchte man am liebsten gleich den Rucksack packen. Die perfekte Internetpräsens, einfach klasse! Liebe Grüße vom Bodensee

1 | 2